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Handel 4.0 - Einzelhandelsgeschäfte online & offline

Verbessern Sie Ihre Betriebsabläufe und steigern Sie Ihren Umsatz.

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Retail Store Operations Online Offline 800 X 400

Operational Excellence 

Online & Offline Retail

Heutzutage müssen Einzelhändler ihren Betrieb sowohl online als auch offline effizient verwalten, um Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Um den sich ändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden, sollte ein exzellenter Service eingeführt, das Bestandsmanagement und die Auftragsabwicklung optimiert, sowie das Potenzial von Kundendaten genutzt werden.

Die effektive Anwendung von Technologie wird Ihnen helfen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre betrieblichen Abläufe zukunftssicher zu machen, damit Sie auf dem umkämpften Markt erfolgreich sein können.

Die Vorteile eines optimierten Einzelhandelsbetriebs

Nutzen Sie Technologie, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen

  • Optimierte Abläufe

    Erkunden Sie Möglichkeiten zur Automatisierung, um die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern. Vereinfachen Sie die Kommunikation auf Filial- und Unternehmensebene mit einer Technologie, die eine verbesserte Konnektivität und einen verbesserten Informationsaustausch ermöglicht.

  • Verbesserte Effizienz

    Transformieren Sie Ihr Bestandsmanagement mit effizienten Systemen, die Ihnen helfen den Überblick über Ihre Lagerbestände zu behalten. Verwenden Sie Kundendaten, um Ihre Prozesse zu optimieren und auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

  • Erhöhte Kundenzufriedenheit

    Vereinfachen Sie Ihre Abläufe im Kundendienst und reagieren Sie schneller auf Feedback mit modernen Lösungen. Statten Sie Kollegen im Shopfloor mit Tools aus, um den Kunden den besten Service bieten zu können. 

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Objectivity’s Retail Store Operations Services

Individuelle Lösungen für Einzelhändler

Implementieren Sie Customer Service-Wrapper, um den Betrieb Ihres Einzelhandelsgeschäfts zu optimieren und Ihren Kunden zu ermöglichen, Sie über beliebige Mittel (E-Mail, Telefon oder soziale Medien) zu erreichen. Durch die Vereinfachung des Prozesses durch die Einführung intuitiver Tools können Sie Zeitarbeitskräfte schneller schulen und sich besser auf den Saison-Verkauf vorbereiten. Nutzen Sie in Ihren Geschäften praktische Optionen wie mobile Zahlungen, Selbstbedienungskassen, Chatbots und interaktive Geräte, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. 

Was Objectivity auszeichnet

Wir verstehen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse

Bei Objectivity arbeiten wir seit über dreißig Jahren mit Einzelhändlern zusammen, was uns geholfen hat ein gründliches Verständnis der Schwachstellen und Erfolgsfaktoren zu erlangen. Dieses Fachwissen in Kombination mit unseren umfassenden technischen Fähigkeiten ermöglicht es uns, einen End-to-End-Service bereitzustellen. Wir helfen dabei Betriebsabläufe und Kosten von Einzelhandelsgeschäften zu optimieren, die Kundenbindung zu stärken und neue Möglichkeiten und Wachstum zu nutzen.

 

 

Case studies

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