Zum Inhalt wechseln
Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left

Design

Ihre Kunden verdienen das beste Erlebnis.

Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left
Experience Design 800X400

Wie wir arbeiten 

Methodologie 

In der heutigen digitalen Landschaft brauchen Sie mehr als nur die beste Technologie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Sie müssen auch Ihre Kunden berücksichtigen und wissen, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass die Interaktion mit Ihren Produkten und Dienstleistungen einwandfrei funktionieren und ansprechend sind.

Bei Objectivity nutzen wir einen 3-Phasen-Prozess. Dieser berücksichtigt Ihre Unternehmensstruktur, Ihre Produkte und Dienstleistungen.

3-Phasen-Prozess:

  • Research & Discovery
  • Design 
  • Auswertung 
  1. Geschäftsanforderungen & Möglichkeiten ermitteln

    Dieser erste Schritt des 3 Phasen-Prozesses startet mit einer ausführlichen Analyse von Markt, Geschäftszielen und den Nutzeranforderungen. Dies macht es uns möglich einen angepassten, zweckmäßigen Vorschlag zu unterbreiten. Basierend auf den durchgeführten Beobachtungen erstellen wir einen gezielten Aktionsplan mit Methoden, Werkzeugen und einer Reihe von Empfehlungen mit umsetzbaren Erkenntnissen, mit denen Sie Ihre Gestaltungsziele verwirklichen können.

    Während der ‘Research & Discovery’ Phase, verwenden wir folgende Werkzeuge und Methoden: 
  2. Kundenorientierte Konzepte erstellen

    Bei der Gestaltung Ihrer digitalen Produkte und Dienstleistungen arbeiten wir Schritt für Schritt mit Wiederholungen, um das bestmögliche Konzept zu ermitteln. Wir beginnen mit der Ideenfindung, die am besten mit den Markttrends, den Benutzererwartungen und Ihren Geschäftsanforderungen übereinstimmen. Anschließend bestätigen wir zunächst die Machbarkeit der generierten Ideen.

  3. Benutzerzufriedenheit verbessern & Unternehmenskennzahlen

    In unserer Auswertung möchten wir genau untersuchen, wie Ihre vorhandenen Lösungen verbessert und optimiert werden können – dabei konzentrieren wir uns auf smarte Empfehlungen und keine radikalen „Kopf-über“-Veränderungen. Ihre Produkte und Dienstleistungen werden auf der Grundlage der Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Analyse begutachtet, sodass wir für Ihre Herausforderungen, die am besten geeigneten Lösungen finden können.

Fallstudien

01 / 02

Erfahrungsberichte

Kunden über uns

Testimonials Pattern - Right

Warum wir seit 2013 mit Objectivity zusammen arbeiten? Für uns ist Vertrauen die Grundlage unserer Partnerschaft. Über die Jahre hat sich Objectivity immer als sehr schnell, flexibel und zuverlässig erwiesen. Die Mitarbeiter bleiben überdurchschnittlich lange im Unternehmen, so das kein Wissensverlust entsteht. Und wenn es das Projekt verlangt, werden Team und Skills entsprechend zeitnah erweitert. Im technologischen Bereich können wir uns darauf verlassen, das alle Sicherheits- und Wartungsstandards eingehalten werden. Wir wissen zudem aus Erfahrung, das Objectivity immer alles dafür tun wird, um für uns die bestmögliche Lösung zu finden. Diese Art der Zusammarbeit ist erfolgreich und einzigartig.

Enrico Kufahl

Head of Technology at ImmobilienScout24

Kontakt

Starten Sie Ihr Projekt mit Objectivity

CTA Pattern - Contact - Middle

Wir verwenden erforderliche Cookies für die Funktionalität unserer Website, sowie optionale Cookies zur Analyse, Leistung und/oder für Marketingzwecke. Das Sammeln und Berichten von Information durch optionale Cookies hilft uns dabei unsere Website zu verbessern und Ihnen Informationen über uns und unser Angebot zukommen zu lassen. Weitere Informationen und das Aussetzen von Cookies, finden Sie in unseren Cookie-Einstellungen.