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Design

Ihre Kunden verdienen das beste Erlebnis.

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Wie wir arbeiten 

Methodologie 

In der heutigen digitalen Landschaft brauchen Sie mehr als nur die beste Technologie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Sie müssen auch Ihre Kunden berücksichtigen und wissen, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass die Interaktion mit Ihren Produkten und Dienstleistungen einwandfrei funktionieren und ansprechend sind.

Bei Objectivity nutzen wir einen 3-Phasen-Prozess. Dieser berücksichtigt Ihre Unternehmensstruktur, Ihre Produkte und Dienstleistungen.

3-Phasen-Prozess:

  • Research & Discovery
  • Design 
  • Auswertung 
  1. Geschäftsanforderungen & Möglichkeiten ermitteln

    Dieser erste Schritt des 3 Phasen-Prozesses startet mit einer ausführlichen Analyse von Markt, Geschäftszielen und den Nutzeranforderungen. Dies macht es uns möglich einen angepassten, zweckmäßigen Vorschlag zu unterbreiten. Basierend auf den durchgeführten Beobachtungen erstellen wir einen gezielten Aktionsplan mit Methoden, Werkzeugen und einer Reihe von Empfehlungen mit umsetzbaren Erkenntnissen, mit denen Sie Ihre Gestaltungsziele verwirklichen können.

    Während der ‘Research & Discovery’ Phase, verwenden wir folgende Werkzeuge und Methoden: 
  2. Kundenorientierte Konzepte erstellen

    Bei der Gestaltung Ihrer digitalen Produkte und Dienstleistungen arbeiten wir Schritt für Schritt mit Wiederholungen, um das bestmögliche Konzept zu ermitteln. Wir beginnen mit der Ideenfindung, die am besten mit den Markttrends, den Benutzererwartungen und Ihren Geschäftsanforderungen übereinstimmen. Anschließend bestätigen wir zunächst die Machbarkeit der generierten Ideen.

  3. Benutzerzufriedenheit verbessern & Unternehmenskennzahlen

    In unserer Auswertung möchten wir genau untersuchen, wie Ihre vorhandenen Lösungen verbessert und optimiert werden können – dabei konzentrieren wir uns auf smarte Empfehlungen und keine radikalen „Kopf-über“-Veränderungen. Ihre Produkte und Dienstleistungen werden auf der Grundlage der Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Analyse begutachtet, sodass wir für Ihre Herausforderungen, die am besten geeigneten Lösungen finden können.

Fallstudien

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Erfahrungsberichte

Kunden über uns

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Why we’ve been working with Objectivity since 2013? Because they build a relationship that’s based on trust. Over the years they’ve proven that their delivery is fast and stable. On one hand – they have a high retention rate of people working on our projects and for those who change, they manage the knowledge transfer really well. On the other hand – they can ramp up and provide the skills necessary to get things done. We can trust that Objectivity will always deliver technology that’s secure and maintainable, and that they will use all the knowledge they have to propose the best solution possible. The way they collaborate with us to achieve success is simply unique.

Enrico Kufahl

Head of Technology at ImmobilienScout24

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