Die Vorteile des Service Designs
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Reale Probleme identifizieren und lösen
Unsere Service-Designer definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre wichtigsten Herausforderungen, damit Sie Ihre dringendsten Anforderungen und Erwartungen erfüllen können. Nutzen Sie kreative Lösungen für den privaten und den öffentlichen Sektor.
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Einfacher Wechsel und Zusammenarbeit
Der Designprozess bei Objectivity ist ko-kreativ und involviert alle relevanten Stakeholder. Dies erleichtert den Übergang zu einer neuen Lösung erheblich und verbessert gleichzeitig das Kundenerlebnis.
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Kunden einen Mehrwert bieten
Unsere Teams nehmen sich die Zeit, Ihre Benutzer zu verstehen, um wirklich benutzerdefinierte Lösungen zu erstellen. Service Design betrachtet das Gesamtbild und legt den Grundstein für einen richtigen Problemlöser.
Ein optimales Erlebnis
Nutzer an erste Stelle setzen
Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir ihnen helfen, über alle Berührungspunkte hinweg Innovationen zu entwickeln. Unser analytischer und konzeptioneller Prozess basiert auf dem Verständnis von Benutzerverhalten, der Geschäftsprozesse und der technischen Möglichkeiten.
Die digitale Gestaltung von Dienstleistungen befasst sich mit Problemen auf organisatorischer Ebene, die über ein einziges Produkt hinausgehen. Unsere Teams konzentrieren sich auf den End-to-End Service, untersuchen verschiedene Berührungspunkte und gestalten den Service so, dass er Ihren Erwartungen am besten entspricht.

Der Service Design Prozess
Der 3-Phasen Ansatz
Während des Service-Design-Prozesses arbeiten unsere Design- und Beratungsexperten eng mit Ihnen und allen relevanten Personen zusammen. Dies hilft uns, eine breite Palette von zweckmäßigen und benutzerorientierten Lösungen bereitzustellen.
Unser Prozess bietet viele verschiedene Werkzeuge, wie z.B.:
- Design Workshops
- Service Blueprint & Mapping
- Nutzer Recherche & Interviews
- Business Model & Value Proposition Canvas
- Personas & Storyboards
- Wireframes & Interaktive Prototypen
- Design Systeme & UI/Brand Element Design
Bei der Gestaltung Ihrer Dienstleistungen verfolgen unsere Teams einen dreistufen Ansatz. Zunächst beginnen wir mit dem Schritt Discovery & Research, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zu analysieren und zu untersuchen, damit wir Fakten ermitteln, Probleme aufdecken und die nächsten Schritte definieren können. Anschließend beschäftigen wir uns mit dem Schritt Design, um Ideen, Möglichkeiten und Konzepte zu untersuchen und Lösungen zu generieren. Schließlich gehen wir zur Bewertung über, um die vorgeschlagenen Lösungen zu bewerten und mögliche Probleme der Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit aufzudecken.
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