Service Design Überblick
Entwickeln Sie aus der Perspektive der Nutzer
Service Design hilft Unternehmen dabei, herausragende Service-Angebote und servicenahe Produkte zu entwickeln, bereitzustellen und Mehrwert zu generieren. Dieses Framework hilft, alle wesentlichen Elemente einer Customer Journey abzubilden und Probleme und Chancen auch über IT-bezogene Überlegungen hinaus aufzudecken. Es hilft Ihnen, Technologie zu nutzen, um die richtige Lösung zu finden und durch die Optimierung von Prozessen echten Mehrwert zu schaffen.

Verbessertes Serviceerlebnis
Die Vorteile von Service Design & Consulting
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Optimierte Zusammenarbeit
Das Servicedesign zielt darauf ab, den größtmöglichen Nutzen für den Benutzer zu schaffen, indem es die richtigen Personen zusammenbringt und die Zusammenarbeit fördert. Wir stellen sicher, dass alle Standpunkte berücksichtigt, alle Parteien aufeinander abgestimmt und alle Grauzonen aufgedeckt und angegangen werden.
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Erweiterte Perspektiven & Projektumfang
Wenn Sie das Gesamtbild Ihres Projekts betrachten, erkennen Sie alle Elemente, die zu seinem Erfolg beitragen. Es wird Ihnen helfen, genauere Schätzungen, ein besseres Verständnis der Kosten und eine verbesserte Effizienz zu erhalten.
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Mehrwert
Indem Sie Ihren Blickwinkel erweitern, können Sie neue Möglichkeiten entdecken und Probleme effizienter lösen. Darüber hinaus können Sie den Ansatz auch in anderen Teilen Ihrer Organisation replizieren.
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Verbesserte Kumdemzufriedenheit
Beim Service-Design-Ansatz steht bei jedem Schritt der Kunde im Mittelpunkt. Mit einem Service, der um den Benutzer und seine Bedürfnisse herum organisiert ist, wird sich Ihre Kundenzufriedenheit erheblich verbessern.
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Erhöhtes Buy-in der Stakeholder
Alle Beteiligten sind aktiv in das Projekt eingebunden, damit sie das Ziel und den Wert verstehen, den es ihnen bringen wird. Sie sind daher eher geneigt, Ihre Bemühungen zu unterstützen, was die Projektabwicklung beschleunigt.
Unser Ansatz
Wir helfen Ihnen, den besten Service zu gestalten

Warum Objectivity?
End-to-End Service Design
Im Kern ist das Servicedesign bei Objectivity in unsere umfassende Softwareentwicklung und unser Know-how eingebettet. Unsere Service-Design-Spezialisten schöpfen aus ihrer umfangreichen Projekterfahrung, um Ihnen zu helfen, Ihre Probleme über ihre technischen Aspekte hinaus zu verstehen.
Unsere multidisziplinären Teams betrachten Ihre Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln, arbeiten aber eng und im selben Kontext zusammen. Daher müssen Sie Ihre Geschäftsperspektive nicht an technische Experten weitergeben – unsere Service-Designer stellen sicher, dass jeder ein klares Verständnis der Projektziele hat.
Während des gesamten Engagements arbeiten wir auch eng mit Ihnen und Ihren Stakeholdern zusammen. Wir halten alle auf dem Laufenden und beteiligen uns, um sicherzustellen, dass Ihre Benutzer von einer Kombination aus einzigartigen Standpunkten und technischer Exzellenz profitieren können.
Fallstudien
Entdecken Sie unseren Service
Service Design Team Leader
Krzysztof Ożóg
At Objectivity, we believe in taking a holistic approach to business challenges — a problem never lies solely within IT and needs to be understood and addressed at many different levels. Get in touch with us, and our service design experts will help you connect all stakeholders and apply an end-to-end process to deliver value through IT excellence.
