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Software Rescue Services

Anwendungsübernahme für eine erfolgreiche Servicebereitstellung.

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Software Rescue Services 800 400

Software Recovery Methodologie

Unser Angebot im Rahmen unseres Software Rescue Service

  • Aboutus We Are Experts

    Klarheit

    Ein klares Verständnis Ihrer Geschäftsziele, Serviceanforderungen und des davon zu erwartenden Mehrwerts.

  • Finance Improved Customer Experience

    Ergebnisse

    Gut definierte KPIs und Messmethoden, damit wir beurteilen können, ob Ihre Ziele erreicht werden.

  • Public Sector Improved Citizen Outcomes

    Kommunikation

    Eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht einen effizienten Entscheidungsprozess und Transparenz in allen Aspekten des Projekts. 

  • Devops Increased Quality And Stability

    Verbesserungen 

    Identifizieren der potenziellen Automatisierungs- oder Optimierungsmöglichkeiten neben der Implementierung des Übergangsplans.

  • Certificate

    Best Practice

    Ein Auslieferungsservice, der auf etablierten Standards (wie ITIL) basiert und gemäß dem agilen Ansatz in überschaubare Teile (Iterationen) unterteilt ist. 

  • Dev

    DevOps 

    Anwendung des DevOps-Modells, um die kontinuierliche Bereitstellung mit der Unterstützung der bereitgestellten Lösung zu kombinieren. 

Wir sind spezialisiert auf die Lösung kritischer Probleme und die Bereitstellung geeigneter Lösungen. Durch die Zusammenarbeit mit uns erhalten Sie einen zeit- und kostengünstigen Service, der Ihr Unternehmen entsprechend Ihren Anforderungen unterstützt. Wenn einer Ihrer Dienste ausfällt, werden wir ihn wiederherstellen und wieder in Betrieb nehmen. Dies bietet täglichen Support und eine stabile und zuverlässige Bereitstellung. Mit unserem Software Rescue Service verbessern oder optimieren wir auch Ihre Legacy-Systeme.

Wir werden Ihren kritischen Service dank einer gründlichen Analyse der bestehenden Situation und einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre Herausforderungen zum Erfolg bringen - alles mit minimalem Aufwand Ihrerseits. Unser Software Rescue Service basiert auf einer schnellen Diagnose und Planung, die eine reibungslose und schnelle Servicebereitstellung ermöglicht und Ihnen sofortigen Geschäftsmehrwert bietet.

Allgemeine Herausforderungen bei der Softwareunterstützung

Brauchen Sie einen Service Recovery?  

Der Application Support kann aus vielen verschiedenen Gründen ineffektiv sein. Wenn Sie eine der folgenden Herausforderungen haben, kann Ihnen unser Software Rescue Service dabei helfen, diese zu lösen:

  • Die Servicequalität liegt unter den Erwartungen oder entspricht nicht dem Vertrag.
  • Dem vorherigen Support-Team fehlten die Kompetenzen oder Erfahrungen, um Anwendungen effektiv zu warten.
  • Keine Unterstützung nach der Entwicklung und niemand, der die Anwendung übernimmt.
  • SLAs / KPIs werden nicht eingehalten / oder der Service entspricht nicht den Best Practices von ITIL.
  • Fehlkommunikation, mangelnde Governance und unzureichende Transparenz des aktuellen Anbieters.
  • Mangel an kontinuierlichen Verbesserungsinitiativen.
  • Der vorherige Anbieter hat sein Geschäft eingestellt oder die Software aufgegeben. 

 Ihre Anforderungen - Service Recovery

Unser 3-Phasen Ansatz der Software Rescue 

Wir verfolgen einen schrittweisen Ansatz bei der Arbeit, um sicherzustellen, dass unser Prozess vollständig ist und Ihren Zielen entspricht. In jeder Phase unserer Zusammenarbeit sammeln wir Ihr Feedback und stellen fest, ob Anpassungen erforderlich sind oder ob sich Ihre Prioritäten verschoben haben. Wir glauben, dass Entscheidungen nur auf der Grundlage solider und transparenter Daten getroffen werden können und stellen sicher, dass Sie immer die notwendigen Informationen rechtzeitig erhalten.

 

  • Homepage Community Awards

    IT Audit

    Wir erstellen eine Basislinie, indem wir Ihre Infrastruktur, Software und Ihre Prozesse untersuchen und bewerten. Wir werden potenzielle Risiken identifizieren und die Ergebnisse unserer Prüfung präsentieren.

  • Homepage Successfull Projects

    Transition Plan

    In dieser Phase planen wir die iterativen Schritte, die erforderlich sind, um den Service in kürzester Zeit auf das im SLA vereinbarte normale Niveau zurückzusetzen. Sie erhalten regelmäßig Berichte über den Fortschritt.

  • Devops Increased Quality And Stability

    Kontinuierlicher Support

    Sobald die Prüfungs- und Übergangsschritte abgeschlossen sind, werden wir über die Servicebereitstellung mit der kontinuierlichen Anwendungsunterstützung fortfahren.

Fallstudien

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Field Sales Representative

Agi Skrzymowska

Es ist nicht egal, wen Sie auf Ihre digitale Reise mitnehmen. Der perfekte IT-Partner sollte über Expertise und nötige Ressourcen verfügen, ein Business-Versteher sein und schon heute Ihr Unternehmen bei der Entwicklung der Zukunftstechnologien unterstützen.

Agnieszka Szumowska (1)