Zum Inhalt wechseln
Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left

Effizienz im Einzelhandel - Innovation durch Daten eBook

Erfahren Sie, wie die effektive Nutzung von Daten Innovationen im Einzelhandel ermöglichen kann.

Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left

Laden Sie unser umfassendes eBook „Effizienz im Einzelhandel - Innovation durch Daten“ herunter

Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Icon Correct

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre persönlichen Daten (wenn angegeben) verwenden, um Ihnen Material zur Verfügung zu stellen. Durch das Herunterladen des Materials stimmen Sie zu, dass wir Ihre persönlichen Daten für Marketingzwecke verwendet dürfen.
Wenn Sie keine Marketinginformationen von Objectivity erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 'infode@objectivity.de'. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Abschnitt: "Kunde oder Vertragspartner").

Datengesteuerter Einzelhandel

Werten Sie Ihr Unternehmen mit der neuesten Technologie auf

Laden Sie unser umfassendes eBook „Effizienz im Einzelhandel - Innovation durch Daten“ herunter, um wertvolle Einblicke in den Einsatz von Technologien im Einzelhandel zu erhalten. Ein datengesteuertes Unternehmen zu werden ist ein branchenübergreifendes Thema und dennoch können viele Unternehmen das volle Potenzial der verfügbaren Daten nicht ausschöpfen. Dies führt dazu, dass sie hinter ihrer Konkurrenz zurückbleiben. Unser eBook konzentriert sich auf einzelhandelsspezifische Bereiche. Hier erfahren Sie, wo Sie Daten finden, welche Tools zur Analyse verwendet werden sollten und wie Sie auf die Ergebnisse reagieren können.

Wir behandeln folgendes für Sie: 

 

  • Verwendung von Daten zur Reduzierung der Einzelhandelskosten. Durch die Implementierung der Echtzeit-Bestandsverwaltung können Sie Geld sparen, indem Sie den erforderlichen Lagerraum reduzieren und die durch das Schrumpfen verursachten finanziellen Verluste begrenzen.
  • Verbessern Sie die Effizienz, indem Sie aus Ihren Daten Schlussfolgerungen ziehen. Gesammelte Informationen können ein Schlüsselfaktor für die Optimierung Ihres Einzelhandelsbetriebs sein. Sie können es nutzen, um Ihre Mitarbeiter besser zuzuordnen, die Kundenzufriedenheit sowie den Umsatz zu steigern.
  • Entwickeln Sie eine Endless Aisle und bieten Sie ein Omnichannel-Kundenerlebnis. Dem Kunden die Möglichkeit zu geben so mit Ihnen zu interagieren, wie er es möchte, ist wichtig um als ein moderner Einzelhändler erfolgreich zu sein.
  • Setzen Sie Ihre Verkaufsdaten richtig ein. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, müssen effiziente, abteilungsübergreifende Prozesse zum Sammeln und Analysieren von Daten eingerichtet werden. Sie lernen, wie Sie Silos auflösen, Ihre Daten präsentieren und in Verbesserungen umwandeln können.  

Lernen Sie von renommierten Experten

Daten im Einzelhandel

Das eBook wurde von angesehenen Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung geschrieben, die für die größten Marken im britischen Einzelhandel - Pat Moynihan und Conrad Digan - sowie für die führenden daten- und einzelhandelsorientierten Technologen von Objectivity gearbeitet haben. Dank dessen sind wir sicher, dass Sie feststellen werden, dass es den tatsächlichen Bedürfnissen von Einzelhandelsunternehmen entspricht und die tatsächlichen Möglichkeiten untersucht, wie Technologie diese angehen kann.

Es ist ein umfangreiches, 32-Seiten langes eBook und behandelt verschiedene Themen im Zusammenhang mit Kundendaten, sowie den internen Daten der Organisation - beides ist entscheidend für eine erfolgreiche Einzelhandelsanalyse.

Wir glauben daran, dass Sie feststellen werden, dass unser eBook "Effizienz im Einzelhandel - Innovation durch Daten" zahlreiche Ratschläge enthält, die für Ihr Einzelhandelsgeschäft gelten.

Autoren

Pat Moynihan

Independent Consultant

Pat Moynihan Independent ConsultantPat Moynihan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger IT-Systeme und in der Ausführung wichtiger IT-Funktionen. Er ist ein führender IT-Leiter sowohl im Einzelhandel als auch in der Telekommunikation, wo er für Primark, Vodafone und O2 arbeitete. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Technologiemanagement und eine erfolgreiche Erfolgsbilanz in den Bereichen digitale Transformation, Innovationsprogramme, Organisation und Personalentwicklung. Er ist außergewöhnlich kundenorientiert und hat durch den Einsatz von Business Intelligence-Technologien und -Tools einen bedeutenden Geschäftsmehrwert erzielt. Vor allem verfügt er über eine konstante Erfolgsbilanz im Bereich Change-Management und liefert Geschäftsergebnisse.

 

Conrad Digan

Independent Consultant

Conrad Digan unterstützt Unternehmen dabei profitables Wachstum zu erzielen. Ein Einzelhandelsmanager und Berater mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Unternehmensführung in einer Reihe von Branchen, darunter Lebensmittel, Gastgewerbe, Mode und Marketing. Seine Rolle als Director of Retail Operations & Customer Experience bei Primark umfasste 11 Länder und beinhaltete verschiedene Führungspositionen in Teams für Marks and Spencer in Großbritannien und Irland.

Paweł Krawczyk

Chapter Leader & Senior Software Developer at Objectivity Ltd.

Er folgt gerne Markttrends und ist begeistert von Technologie - insbesondere von mobilen und Cloud-Lösungen. Derzeit konzentriert er sich darauf, den kommerziellen Einzelhandelsprojekten einen Mehrwert zu verleihen.

Julia Orłowska

Head of Data & AI at Objectivity Ltd.

Sie hat sich darauf konzentriert, ein Team mit diversen Fähigkeiten aufzubauen, das Unternehmensdatenlösungen für eine Vielzahl von Kunden beraten, entwerfen und bereitstellen kann. Sie leitet, berät und entwickelt seit über 10 Jahren Datenprojekte, von einfachen Berichtslösungen bis hin zu komplexen, zweckmäßigen Datensystemen, mit denen Unternehmen zu datengesteuerten Organisationen werden können.

Tomasz Gołębiowski

Technical Architect at Objectivity Ltd.

 

Tomasz Gołębiowski ist ein IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in der Unternehmenswelt und mit einer Leidenschaft für das Lernen und Finden effizienter, zuverlässiger Lösungen. Zuletzt hat er mit den größten Kunden und Projekten von Objectivity im Einzelhandel zusammengearbeitet.

Wir verwenden erforderliche Cookies für die Funktionalität unserer Website, sowie optionale Cookies zur Analyse, Leistung und/oder für Marketingzwecke. Das Sammeln und Berichten von Information durch optionale Cookies hilft uns dabei unsere Website zu verbessern und Ihnen Informationen über uns und unser Angebot zukommen zu lassen. Weitere Informationen und das Aussetzen von Cookies, finden Sie in unseren Cookie-Einstellungen.