Eine preisgekrönte digitale Transformation

Objectivity hat an einer digitalen Transformation mitgearbeitet, die mit dem Handelsblatt Diamond Star Award ausgezeichnet wurde.

author photo
Written by Objectivity
Added
Der Überblick

Handelsblatt Diamond Star Award für Apleona

Apleona, ein führender europäischer Immobiliendienstleister, hat den Handelsblatt Diamond Star Award in der Kategorie „IT Innovationsprodukte und -dienstleistungen für große Unternehmen“ für sein digitales Ökosystem gewonnen. Wir sind stolz darauf, dass Objectivity an diesem preisgekrönten Produkt mitgewirkt hat.

Der Handelsblatt Diamond Star Award zeichnet IT- und Digitalisierungsmanager für ihre Initiativen im Bereich der digitalen Transformation aus. Apleona arbeitete mit Objectivity und anderen PropTech-Unternehmen zusammen, um eine Umgebung für alle digitalen Produkte zur Verwaltung von Einrichtungen zu schaffen.

Das gesamte Ökosystem von Apleona wurde in nur neun Monaten entwickelt. Wir möchten allen Beteiligten und Stakeholdern, die an der Entwicklung dieses preisgekrönten Ökosystems beteiligt sind, gratulieren.