-
Foodsi – Eine Verbesserte Benutzererfahrung der mobilen App
Um die Benutzererfahrung zu verbessern, beschloss das Unternehmen Foodsi mit der Hilfe von Objectivity, das Design seiner App zu erneuern.
-
Knight Frank: Einheitliche Prozesse & gesteigerter Umsatz durch digitale Transformation
Knight Frank, eine der weltweit größten Immobilienberatungsgesellschaften wollte ein einheitliches Kundenbeziehungs- und Immobilientransaktionsmanagementsystem schaffen. Die neue Lösung würde Prozesse optimieren und als Ersatz eine wesentliche Verbesserung der Legacy-Anwendungen darstellen und integrierte Unterstützung für ihre wichtigsten Geschäftsaktivitäten bieten.
-
Forschungs- und Ideenworkshops
Brainwork: Ist ein Forschungs- und Ideenworkshop für soziales Wohlergehen, den wir für unsere CSR-Begünstigten ausgerichtet haben. Die Idee war es, eine Gruppe von kreativen Köpfen unter ein Dach zu bringen und ihnen das zu ermöglichen, was sie am besten können - Forschung und Innovation.
-
ImmoScout24: Intuitives Design
Objectivity arbeitete eng mit ImmoScout24 zusammen, um einen Service für Mietzahlungsnachweise zu erstellen. Damit wird der Umzug in eine neue Mietwohnung leicht gemacht.
Fallbeispiele
Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden – und wir waren dabei.