Wir verwenden Cookies, die zwingend erforderlich sind, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, sowie optionale - analytische und leistungsbezogene - Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, indem sie Informationen darüber sammeln und berichten, wie die Website genutzt wird. Die Cookies sammeln Informationen auf eine Art und Weise, die niemanden direkt identifiziert. Wenn Sie beim Besuch unserer Website keine optionalen Cookies akzeptieren möchten, können Sie die Einstellungen in den Cookie-Einstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie unter Cookie-Einstellungen.

Zum Inhalt wechseln
Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left

Sicherstellung einer durchgehend mobilen Benutzererfahrung

HERE Technologies, weltweit führender Anbieter von Kartographie- und ortsbezogenen Plattformdiensten, wollte den Support für seine Consumer-Anwendung verbessern.

Case Study Ensuring A Smooth Mobile Experience 800X400
Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left
HERE 130 130

HERE Technologies

HERE, Entwickler und Anbieter von cloudbasierten Kartendiensten, ermöglicht es Menschen, Unternehmen und Städten, vom Potenzial ortsbezogener Technologie zu profitieren. Dadurch können sie bessere, effizientere und nachhaltigere Ergebnisse erzielen - vom städtischen Infrastrukturmanagement über die Optimierung von Flotten und Warenströmen bis hin zur sicheren Navigation ans Fahrtziel. Mehr über HERE finden Sie unter https://360.here.com und https://www.here.com.

Geschäftsproblem

Die Herausforderung

Im Jahr 2017 hat HERE Technologies Objectivity damit beauftragt, beim Support für die HERE WeGo App zu helfen.
Ziel war es, die bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen und zwar durch:

  • Hinzufügen neuer Leistungsmerkmale
  • Beheben von Bugs
  • Testen neuer Releases des HERE Mobile Softwareentwicklungssystems
    (Software Development Kits, SDK)

Was wir tun

Der Support-Service, den wir für die HERE WeGo App bereitgestellt haben

Basierend auf den Spezifikationen und Anforderungen, die HERE Technologies für die HERE WeGo App definiert hat, hat das Team von Objectivity folgende Support-Services bereitgestellt:

  • Entwicklung neuer Leistungsmerkmale
  • Behebung von Bugs, wie von HERE Technologies zugeteilt
  • Sicherstellen, dass neue Leistungsmerkmale wie zugewiesen einwandfrei auf den entsprechenden mobilen Endgeräten funktionieren
  • Unterhalten einer AWS-basierten kontinuierlichen Integrationsinfrastruktur, die automatisch testet, Steuerung des Bugfixings, Migration und Optimierung

Ergebnis

HERE Technologies hat den besten Support Service für die HERE WeGo App erhalten.

Kontakt

Starten Sie Ihr Projekt mit Objectivity

CTA Pattern - Contact - Middle