Kognitive Intelligenz

Als Menschen sind wir extrem gut darin komplexe Muster zu kombinieren. Computer haben bis jetzt Mühe gehabt einige der Dinge zu tun, die wir für selbstverständlich halten.

Es gibt jetzt kognitive Dienste die es Computern ermöglichen, individuelle Dinge in einer geschäftigen Menschenmenge zu entdecken, schlecht gekritzelte Handschriften zu lesen und eine bestimmte Konversation in einer lauten Umgebung auszuwählen.

Kognitive Intelligenz

Wie dies Ihnen helfen kann

  1. Sicht

    Gesichtsverifikation? Emotionen in einem Bild erkennen? Identifizieren von Inhalt in einem Bild? Erkennung von potenziell beleidigenden Bildern, Texten und Videos? Alles möglich, damit Sie über die Oberfläche blicken können.

  2. Rede

    Sprecherverifizierung – ist es die Person, welche sie sagt zu sein? Übertragung und Übersetzen von realen Gesprächen? Smart Apps entwickeln, die von der Stimme ausgelöst werden? Alles mögliche damit Sie hören können, was wirklich vor sich geht.

  3. Sprache

    Identifizieren der Sprache, der Stimmung und der Schlüsselbegriffe eines Texts? Bereitstellung von mehrsprachiger Unterstützung für Anwendungen und Websites? Die Struktur eines Textes verstehen? Alles mögliche, damit Sie verstehen können, was wirklich passiert.

  4. Wissen

    Von früheren Transaktionen lernen, um vorherzusagen, welche Artikel für Ihre Kunden eher von Interesse sind oder gekauft werden? Identifizieren Sie die nicht erkundeten Bereiche Ihrer Website? Alles möglich damit Sie die Erfahrung Ihrer Kunden verbessern können.

Microsoft-Partnerschaft

Kognitive Intelligenz die für Sie arbeitet

Objectivity ist ein Microsoft Partner und mit den von Microsoft angebotenen Cognitive Services können wir Ihnen Folgendes ermöglichen:

  • ein besseres Verständnis für Ihre Kunden, indem Sie Einblicke gewinnen in das was sie denken, wie sie sich verhalten und was ihre Entscheidungsfindung antreibt;
  • beurteilen Sie die Effektivität Ihres Website- und Anwendungsdesigns, indem Sie Einblicke in Inhalte erhalten die nicht genutzt oder unentdeckt sind;
  • die Zugänglichkeit Ihrer Website und Anwendungen durch Spracherkennung oder Gesichtserkennung vereinfachen;
  • Erweitern Sie Ihr Publikum, indem Sie mehrsprachige Funktionen für Ihre Website und Anwendungen bereitstellen;
  • Steigern Sie Ihre Konvertierungs-Rate, indem Sie erfahren, was Ihre Kunden kaufen und was Kunden normalerweise zusammen kaufen.
Kognitive Intelligenz die für Sie arbeitet
Flexibilität

Kognitive Intelligenz in jeder Lösung

Im Mittelpunkt jeder Lösung stehen die Cognitive Services von Microsoft, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Mithilfe der integrierten Algorithmen können wir Lösungen erstellen, die Ihre Kundenbedürfnisse mit natürlichen Kommunikationsmethoden sehen, hören, sprechen, verstehen und interpretieren können. Wir können Ihren bestehenden Lösungen Funktionen hinzufügen mit denen Sie Emotionen und Stimmungen, Gesichts- und Spracherkennung sowie das Unterschätzen von Sprache erkennen und gleichzeitig Wissen in Ihre Anwendungen integrieren können. Wir können diese Lösungen für alle Plattformen bereitstellen, egal ob iOS, Android oder Windows. Das ultimative Ziel – die Erfahrung Ihrer Kunden wird sich im Laufe der Zeit verbessern wenn Ihre Lösungen lernen wie Kunden mit Ihnen interagieren möchten.

Top