Zum Inhalt wechseln
Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left

CSR

Bei Objectivity verstehen wir uns als Teil eines globalen Ökosystems und bauen daher unsere Community-Partnerschaften gemäß der Win-Win-Philosophie auf.

Pattern - Header - Left Pattern - Header - Left
Sustainability 800X400

Unsere Impulse zur Veränderung

CSR Strategie

Unsere CSR-Strategie basiert auf der Aufklärung benachteiligter Gruppen und Einzelpersonen, damit diese ihr Leben verändern können. Die Freiwilligenarbeit unserer Mitarbeiter zeigt unser Engagement für die Lösung relevanter lokaler Probleme. Spenden und Spendenaktionen bieten Möglichkeiten die Kapazität unserer Organisation an die Bedürfnisse der Begünstigten anzupassen. Wir sind langfristige Unterstützer von unabhängigen, nichtstaatlichen Organisationen, arbeiten auch mit der öffentlichen Verwaltung zusammen und führen gemeinsam mit unseren Marktkonkurrenten Gemeinschaftsprojekte durch.

  • Person 2

    Freiwilligenarbeit

    Renovieren eines Tierhospiz, Nachhilfe für Jugendliche aus Pflegefamilien, Betreuung von Sozialunternehmen – dies sind nur ein paar Beispiele unserer Freiwilligen-Projekte. Wir engagieren uns sowohl in der kompetenzbasierten als auch in der praktischen Freiwilligenarbeit. Im Durchschnitt verbringen wir 100 Stunden pro Jahr damit, die lokalen Gemeinschaften mit unserem Wissen, unserer Zeit und unserer Begeisterung zu unterstützen. In unserem Freiwilligenprogramm für Mitarbeiter namens Live2Give ermutigen wir unsere Kollegen, Lösungen für relevante Probleme in der Gemeinde zu finden. Wir reagieren auf die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Umgebung, indem wir ihnen maßgeschneiderte organisatorische und finanzielle Hilfe bieten.

  • Tile group

    Spendenaktionen

    Let IT Snow, Back2School, Wasserversorgung für COVID-19-Patienten - dies sind Beispiele dafür, wie die Mitarbeiter von Objectivity auf die Bedürfnisse der Community eingehen. Wir laden regelmäßig alle unsere Mitarbeiter zu verschiedenen Spendenaktionen ein, ermutigen sie aber auch, sich untereinander auch sozial zu engagieren. Auf diese Weise unterstützen wir Themen, die für unsere Mitarbeiter wichtig sind und ermöglichen ihnen, Einzel- und Gruppenbeiträge zu leisten.

  • Investment fund

    Spenden

    Wir sind seit langem Unterstützer einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und sozialen Initiativen in ganz Europa. Die Liste der NGOs, die finanzielle Unterstützung von uns erhalten, umfasst die Movember Foundation in Großbritannien, die Przystanek Rodzina Foundation (Unterstützung von Pflegefamilien), die Sensor Foundation in Polen (Unterstützung von Menschen mit Behinderungen) und mehr. Von regelmäßigen Beiträgen über Spenden von IT-Ausstattung bis hin zu vorausbezahlten Bestellungen helfen wir ihnen zu wachsen und Herausforderungen wie das Überleben der Pandemie zu bewältigen.

  • V1 Obj Business Class Academy 2018
  • V1 Obj Live2give (2)
  • V1 Obj Foster Family Event
  • V1 Obj Foster Family Event
  • V1 Obj Business Class Academy 2018

In Zahlen

  • Person 3

    189

    Begünstigte

  • Money 1

    190 000

    in PLN gespendet

  • Certificate

    7

    Projekte

Communities & Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen 

Objectivity ist Mitbegründer der Business Class Academy, einem Bildungsprojekt, bei dem ehrenamtliche Mitarbeiter soziale Mitarbeiter (Community-Start-ups, lokale NGOs) beraten, betreuen und schulen, um ihnen kommerzielles Bewusstsein, Fähigkeiten und Tools zu vermitteln. Neben dem laufenden Business Mentoring engagieren wir uns im Projekt auch durch die Organisation von Themenworkshops. Im Jahr 2018 wurde das BCA-Projekt von der britischen Denkfabrik „Emerging Europe“ mit dem zweiten Platz der „Equality-Friendly Initiative of the Year“ ausgezeichnet. Die Einzigartigkeit der Business Class Academy basiert auf einer Win-Win-Strategie. Vertreter des öffentlichen, privaten und nichtstaatlichen Sektors erreichen ein gemeinsames Ziel, indem sie Wissen und Kompetenzen mit anderen teilen, das Unternehmertum in Einrichtungen der Sozialwirtschaft unterstützen, die Attraktivität ihrer Produkte verbessern und diese fördern. Während der Abschlusszeremonie der Business Class Academy erhalten die erfolgreichsten Teilnehmer Mittel in Höhe von 5 000 PLN für die Entwicklung ihrer Organisation in drei Kategorien: Innovation, Produkt/Service und Engagement.

Objectivity ist einer der Hauptgründer und Partner des Projekts „Tech To The Rescue“. Wir sind stolz darauf, mit Technologieunternehmen zusammenzuarbeiten, die einen Beitrag zu ihrer Gemeinschaft leisten, indem sie jedes Jahr mindestens 1 Pro-Bono- oder Low-Bono-Projekt durchführen. „Tech To The Rescue“ unterstützte weltweit gemeinnützige und Nichtregierungsorganisationen aktiv bei der Reaktion auf die Herausforderungen der COVID-19-Pandemie im März 2020. Ihre Mission ist es, sozialen Organisationen die Akquisition und Implementierung neuer Technologien zu vereinfachen. Von Anfang an gelang es TTTR, Ziele zu übertreffen und 35 Projekte für Top-Organisationen aus 12 Ländern erfolgreich abzuschließen. Dank dieser außergewöhnlichen Leistung ist es gelungen das Leben von 900.000 Menschen zu verbessern.

Business Class Academy Tech To The Rescue CSR WroClub Fundacja Przystanek Rodzina test label
Pattern contact quote

Communication & CSR

Dominika Kamiński-Fedorowicz

Objectivity-People betrachten sich als Teil eines globalen Ökosystems. Für uns gehört es dazu, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Dominika Kaminski Objectivity CSR

Wir verwenden erforderliche Cookies für die Funktionalität unserer Website, sowie optionale Cookies zur Analyse, Leistung und/oder für Marketingzwecke. Das Sammeln und Berichten von Information durch optionale Cookies hilft uns dabei unsere Website zu verbessern und Ihnen Informationen über uns und unser Angebot zukommen zu lassen. Weitere Informationen und das Aussetzen von Cookies, finden Sie in unseren Cookie-Einstellungen.