Unsere Impulse zur Veränderung
CSR Strategie
Unsere CSR-Strategie basiert auf der Aufklärung benachteiligter Gruppen und Einzelpersonen, damit diese ihr Leben verändern können. Die Freiwilligenarbeit unserer Mitarbeiter zeigt unser Engagement für die Lösung relevanter lokaler Probleme. Spenden und Spendenaktionen bieten Möglichkeiten die Kapazität unserer Organisation an die Bedürfnisse der Begünstigten anzupassen. Wir sind langfristige Unterstützer von unabhängigen, nichtstaatlichen Organisationen, arbeiten auch mit der öffentlichen Verwaltung zusammen und führen gemeinsam mit unseren Marktkonkurrenten Gemeinschaftsprojekte durch.
-
Freiwilligenarbeit
Renovieren eines Tierhospiz, Nachhilfe für Jugendliche aus Pflegefamilien, Betreuung von Sozialunternehmen – dies sind nur ein paar Beispiele unserer Freiwilligen-Projekte. Wir engagieren uns sowohl in der kompetenzbasierten als auch in der praktischen Freiwilligenarbeit. Im Durchschnitt verbringen wir 100 Stunden pro Jahr damit, die lokalen Gemeinschaften mit unserem Wissen, unserer Zeit und unserer Begeisterung zu unterstützen. In unserem Freiwilligenprogramm für Mitarbeiter namens Live2Give ermutigen wir unsere Kollegen, Lösungen für relevante Probleme in der Gemeinde zu finden. Wir reagieren auf die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Umgebung, indem wir ihnen maßgeschneiderte organisatorische und finanzielle Hilfe bieten.
-
Spendenaktionen
Let IT Snow, Back2School, Wasserversorgung für COVID-19-Patienten - dies sind Beispiele dafür, wie die Mitarbeiter von Objectivity auf die Bedürfnisse der Community eingehen. Wir laden regelmäßig alle unsere Mitarbeiter zu verschiedenen Spendenaktionen ein, ermutigen sie aber auch, sich untereinander auch sozial zu engagieren. Auf diese Weise unterstützen wir Themen, die für unsere Mitarbeiter wichtig sind und ermöglichen ihnen, Einzel- und Gruppenbeiträge zu leisten.
-
Spenden
Wir sind seit langem Unterstützer einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und sozialen Initiativen in ganz Europa. Die Liste der NGOs, die finanzielle Unterstützung von uns erhalten, umfasst die Movember Foundation in Großbritannien, die Przystanek Rodzina Foundation (Unterstützung von Pflegefamilien), die Sensor Foundation in Polen (Unterstützung von Menschen mit Behinderungen) und mehr. Von regelmäßigen Beiträgen über Spenden von IT-Ausstattung bis hin zu vorausbezahlten Bestellungen helfen wir ihnen zu wachsen und Herausforderungen wie das Überleben der Pandemie zu bewältigen.
Unser Beitrag
In Zahlen
-
189
Begünstigte
-
190 000
in PLN gespendet
-
7
Projekte
Communities & Auszeichnungen
Unsere Auszeichnungen
Objectivity ist Mitbegründer der Business Class Academy, einem Bildungsprojekt, bei dem ehrenamtliche Mitarbeiter soziale Mitarbeiter (Community-Start-ups, lokale NGOs) beraten, betreuen und schulen, um ihnen kommerzielles Bewusstsein, Fähigkeiten und Tools zu vermitteln. Neben dem laufenden Business Mentoring engagieren wir uns im Projekt auch durch die Organisation von Themenworkshops. Im Jahr 2018 wurde das BCA-Projekt von der britischen Denkfabrik „Emerging Europe“ mit dem zweiten Platz der „Equality-Friendly Initiative of the Year“ ausgezeichnet. Die Einzigartigkeit der Business Class Academy basiert auf einer Win-Win-Strategie. Vertreter des öffentlichen, privaten und nichtstaatlichen Sektors erreichen ein gemeinsames Ziel, indem sie Wissen und Kompetenzen mit anderen teilen, das Unternehmertum in Einrichtungen der Sozialwirtschaft unterstützen, die Attraktivität ihrer Produkte verbessern und diese fördern. Während der Abschlusszeremonie der Business Class Academy erhalten die erfolgreichsten Teilnehmer Mittel in Höhe von 5 000 PLN für die Entwicklung ihrer Organisation in drei Kategorien: Innovation, Produkt/Service und Engagement.
Objectivity ist einer der Hauptgründer und Partner des Projekts „Tech To The Rescue“. Wir sind stolz darauf, mit Technologieunternehmen zusammenzuarbeiten, die einen Beitrag zu ihrer Gemeinschaft leisten, indem sie jedes Jahr mindestens 1 Pro-Bono- oder Low-Bono-Projekt durchführen. „Tech To The Rescue“ unterstützte weltweit gemeinnützige und Nichtregierungsorganisationen aktiv bei der Reaktion auf die Herausforderungen der COVID-19-Pandemie im März 2020. Ihre Mission ist es, sozialen Organisationen die Akquisition und Implementierung neuer Technologien zu vereinfachen. Von Anfang an gelang es TTTR, Ziele zu übertreffen und 35 Projekte für Top-Organisationen aus 12 Ländern erfolgreich abzuschließen. Dank dieser außergewöhnlichen Leistung ist es gelungen das Leben von 900.000 Menschen zu verbessern.





Kontakt
Starten Sie Ihr Projekt mit Objectivity
