Entdecken Sie, wie die intelligente Nutzung von Daten Branchenführern geholfen hat, sich an einen sich verändernden Markt anzupassen und lernen Sie Best Practices für die Nutzung von Daten im Einzelhandel kennen.
Datenkompetenz
Der Wechsel zum datengesteuerten Einzelhandel
Nicht umsonst werden Daten als das neue „Öl“ bezeichnet - sie könnten die wertvollste Ressource in den Händen von Einzelhändlern sein. Allerdings die Art und Weise, wie sie gesammelt und verwendet werden, unterscheidet die technologiefähigsten Unternehmen von denen, die sich verbessern müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Holen Sie sich unseren Bericht „Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen” und erfahren Sie:
- Welche Arten von Dateneinblicke am wichtigsten für die moderne Einzelhandel-Analyse sind
- Wie Branchenführer Daten in Geschäftsmehrwert umwandeln
- Was es benötigt, eine starke Infrastruktur zu erstellen, um effizient Daten zu sammeln
- Wie Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auch wirklich von den Daten, welche gesammelt wurden, profitieren kann.
Einzelhändler haben Zugriff auf riesige Mengen an Verbraucherdaten sowie Unternehmensdaten, die von Filialmitarbeitern und verschiedenen Stufen der Lieferkette produziert werden. Durch die Bündelung und effektive Datenanalyse verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen entscheidenden Vorsprung am Markt.
Data-driven
Die Bedeutung von Daten im Einzelhandel
In unserem Bericht nennen wir einige der wichtigsten Trends und Technologien, welche das heutige Business prägen. Die genannten Beispiele, zeigen wie führende Einzelhändler Advanced Analytics , Personalisierung und Predictive Analytics nutzen, um deren Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Zusätzlich finden Sie praktische Ratschläge für die Nutzung von Data Lakes, optimierte Data Governance. Außerdem welche Veränderungen nötig sind, um die gesammelten Daten effizient zu nutzen und Mehrwert zu schaffen.
Lesen Sie unseren kostenlosen Bericht und werden Sie zu einem Data Driven Business.